selbstdisziplin.
du bist so ein loser, kind.

kontrollzwang am 2.3.08 21:31


58,5kg am abend,
gestern früh 57,5!!

kontrollzwang am 24.2.08 20:55


58,5kg.
kontrollzwang am 10.2.08 10:14


du bist stark,
du bist stark.
heyiah.
eben zeigt mir die waage 60,5kg - und das am abend! das wird was gutes bringen.
ich hoffe, mit ganzem herzen, dass mir die waage morgen früh 59,5kg sagt. bitte bitte
kontrollzwang am 6.2.08 22:11


60
kontrollzwang am 4.2.08 21:48


gestern war der absolute fresstag. argh. ich habe gesündigt.
fing schon mittags an mit nudeln und käsesauce, ging weiter am abend mit kakao, pizzabrötchen und ganz ganz ganz viel alkohol. verdammt.
dabei hatte ich doch gestern morgen
6 0 , 5 k g .




dafür werde ich heut brav sein. jawohl.



kontrollzwang am 27.1.08 10:40


FREITAG:

morgens
apfel
schwarzbrot
jogurt
belegtes brötchen

mittags
salat

nachmittag
banane

abends
-

zwischen 61,0 & 62.0

kontrollzwang am 25.1.08 22:17


MITTWOCH;

hachja. war doch ein beschissener tag gestern. irgendwie.

morgens:
schwarzbrot
apfel

mittags:
möhreneintopf mit hackfleisch

abends:
-

DONNERSTAG:

morgens:
jogurt, schwarzbrot, apfel

mittags:
kartoffeln, spinat & fischstäbchen
kiwi

abends:
-

62,5kg sagt die waage.

kontrollzwang am 24.1.08 21:26


heute morgen zeigt die waage mir doch tatsächlich 61kg an!!
kontrollzwang am 23.1.08 08:14


das ist doch bescheuert. seit einer woche reduziere ich meinen verzehr ungemein, esse wenn gesund, trinek viel, mache recht viel sport. was sagt die waage? 63,5kg. das gibt es doch nicht. gnahgnahgnah. das ist doch bekloppt und motiviert mich definitiv nicht. oder ein wenig mehr?
jedenfalls; heute:

vormittag/schule
1 schwarzbrot mit 1 scheibe geflügelsalami
1 apfel

mittag
bratkartoffeln mit ei
gurkensalat

nachmittag
1 apfel
1 jogurt mit 1,8% fett

das war's. jawohl. ich bin 45 minuten spazieren gewesen, zur schule gefahren, in die stadt gefahren, noc
hmal wohin gefahren, zur fahrschule gefahren. hachja.
kontrollzwang am 22.1.08 21:01


das mit der berührung verwerfe ich dann wieder. es sind doch drei tukkekse geworden und vier stückchen baguette mit kräuterbutter. dafür bin ich auf wasser hängengeblieben, deswegen kann ich es verkraften.
gestern (sonntag) gab es dann folgendes:
1 stück schwarzbrot mit brunch

1 belegtes brötchen

3 tomaten


das war's. und vor mir wurde ANDAUERND pommes oä gegessen und ich habe nichts angerührt. ich bin stolz auf mich. getrunken hab ich auch recht viel. jawoll.
61.5kg. 
essen für heute:
halbe scheibe schwarzbrot
apfel
pellkartoffeln mit quark
2 kiwis


das war's.

kontrollzwang am 21.1.08 08:15


ach, ich erzähl dir mal was.

und zwar folgendes:
man stellte sich gestern abend und heute morgen auf die waage und siehe da:
61,5kg. das waren doch mal nette neuigkeiten. am morgen aß man nur einen apfel und eine scheibe schwarzbrot, am mittag ein paar nudeln. man trank 1,5l tee und insgesamt 1,5l wasser. nachmittags gab es dann einen jogurt. mehr nicht.
heute aß man bereits einen jogurt, salat und nudeln mit gehacktes zum mittagessen. was werde ich heute noch essen? einen jogurt und ich werde noch ganz ganz viel trinken. 
wobei dieser geburtstag einen beinahe einläd ungesundes 
zeug zu futtern und süßes zeug zu trinken.
aber nein nein, ich werde nichts davon berühren.

kontrollzwang am 19.1.08 12:47


man, hat die eine willensstärke; wird man sich wohl denken. sie schafft es doch eh nicht.
ich bin ganz kurz davor, es wirklich zu schaffen; das merke ich.
seit sonntag halte ich es durch.

anfangsgewicht waren 64,5kg. (sehr viel mehr als letztes mal. grl)

g e s t e r n :
morgens
roggenbrot mit salami

mittags
reis mit hühnchen

zwischendurch
apfel

abends
schwarzbrot mit brunch

heute morgen waren es dann 63,5kg.



kontrollzwang am 18.1.08 13:20


genaues gewicht noch unbekannt,
aber es kann nur wahnsinnig hoch sein.
gestern abend wurde dann och eine lasagne gemampft, nachdem man den ganzen tag nichts gegessen hat. es tut mir leid. ich fühle mich geköpft.

sie ist weg! am 29.7.07 09:56


woooowiii.
58.0kg.

seltsam. gestern abend hatte ich noch einen heißhungeranfall³³³³ aber okay. 58.0kg. lalalala. happy.
sie ist weg! am 28.7.07 10:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de