ach, ich erzähl dir mal was.

und zwar folgendes:
man stellte sich gestern abend und heute morgen auf die waage und siehe da:
61,5kg. das waren doch mal nette neuigkeiten. am morgen aß man nur einen apfel und eine scheibe schwarzbrot, am mittag ein paar nudeln. man trank 1,5l tee und insgesamt 1,5l wasser. nachmittags gab es dann einen jogurt. mehr nicht.
heute aß man bereits einen jogurt, salat und nudeln mit gehacktes zum mittagessen. was werde ich heute noch essen? einen jogurt und ich werde noch ganz ganz viel trinken. 
wobei dieser geburtstag einen beinahe einläd ungesundes 
zeug zu futtern und süßes zeug zu trinken.
aber nein nein, ich werde nichts davon berühren.

19.1.08 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de